Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Liebe KundInnen, liebe Paddelsportinteressierte!

Wir sind zum Schluss gekommen, dass unsere bisherigen Öffnungszeiten wenig zielführend waren. Für uns gilt es, neben dem Shop auch Paddelkurse fürs Kajak und für das StandUpPaddleboard (SUP) in Graz anzubieten, bei verschiedenen Veranstaltungen mitzuwirken und unsere Verleihstationen bestens zu betreuen.

Deswegen werden wir neue Öffnungszeiten veranschlagen und Beratungen nach Termin anbieten.

Für den Shop in Graz gilt nun:

Montag und Donnerstag von 15:00 bis 18:30 und jetzt auch am Samstag vormittag von 08:30 bis 12:00. Ausserdem können individuelle Termine für eine Beratung oder Testfahrten vereinbart werden.

Beim Stadtstrand Graz | Bootsverleih können verschiedene Wildwasserkajaks, Wanderkajaks und Schlauchboote der Marke Gumotex ausprobiert werden. Und wir haben dort einen großen Verleih für Kajaks, Ruderboote, SUP-Boards – die auch für Firmenfeiern, Schulsport und Gruppenausflüge interessant sind. In Auwiesen bei der Paddelbucht können ebenso solche Gruppen Wassersportgeräte reservieren und mieten – und zu guter Letzt gibt es auch noch den Kanuverleih Hirzmannsperre in Edelschrott, der auch betreut und gewartet werden muss.

Und um das alles gut zu schaffen muss der Zeitplan stimmen, nona. Deswegen reduzieren wir die Geschäftszeiten, in denen wir im Shop sind.

Es soll aber für euch, liebe KundInnen, dadurch kein Nachteil entstehen. Mit dem Samstag vormittag und der Möglichkeit, einen Ausrüstungberatungs- und Einkauftermin zu planen, wollen wir wie gewohnt für euch da sein.

Patsch nass, das Team von Paddler’s Paradise / Toasted Thermic