Shopöffnung am 28.04. – momentan Online und Auslieferungen möglich!

Shopöffnung am 28.04. – momentan Online und Auslieferungen möglich!

Shopöffnung am 28.04. – momentan Online und Auslieferungen möglich!
Telefonisch oder per Mail verfügbar – bestellte Waren werden zugestellt oder verschickt!
10:00 – 20:00 von Montag bis Samstag

 

Liebe KundInnen von Toasted Thermic!

Wir könnten ab 14.04. den Shop für euch öffnen, aber wir finden, dass es etwas zu früh dafür ist.

WIR STEHEN EUCH ABER TELEFONISCH UND PER EMAIL ZUR VERFÜGUNG! Waren werden von uns zugestellt oder verschickt!

Und das von Montag bis Samstag von 10-20Uhr, außerdem arbeiten wir an unserem Onlineangebot. Wir bemühen uns, euch alles an Kajakequipment zu besorgen, was ihr haben wollt. Und eine umfassende Beratung gibt’s auch zu den oben genannten Zeiten!

Wir werden das Ladengeschäft mit Dienstag, 28.04. für euch wieder öffnen, sollte sich zwischenzeitlich nichts Gegensätzliches entwickeln.

Bleibt gesund, wir freuen uns auf euren Anruf oder eure Mail!

Das Team von Toasted Thermic – fleecewear & paddelshop

OnlineshopEmailAnrufen