Neue Lieferung eingetroffen!

Neue Lieferung eingetroffen!

Neue Lieferung eingetroffen!

Und wieder ist eine neue Lieferung an Spritzdecken, Schwimmwesten und andere Ausrüstung eingetroffen: wer hat noch nicht, wer will noch mal? Fürs Kajaken sollten man nicht an der Ausrüstung sparen, denn nur so ist man sicher unterwegs und fühlt sich dabei auch wohl. “Dress for water, not for air” ist dabei das Credo.

Sollte bei dieser Lieferung der gesuchte Gegenstand nicht dabei gewesen sein, dann machen wir uns gerne die Mühe und bestellen exklusiv für euch das Teil nach!

Diesmal sind dabei: hf, Sandiline, NRS, Sweet, Kokatat, Hiko, Astral, Werner, Fox Fourty, Schlegel,, Noname, Prijon, und viele andere Hersteller!

Schauts vorbei!

Leave a comment

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *