Kerstin Schwab

Kerstin Schwab

Kerstin Schwab

Produktion, Verkauf

Kerstin verstärkt das Team in der Produktion und dem Verkauf. Die vielen bunten Farben der flauschig warmen Toasted Thermic Teile haben ihr Herz erobert. Ein Schnupperkurs im Kajak auf der Mur und Sulm gaben ihr den Rest, nun berät sie auch gerne interssierte Kunden zu Kajak, Paddel und Fleecebekleidung.

Ihre Begeisterung gilt dem Klettern. Als naturverbundener Mensch, der gern auf dem Radl Kilometer macht, zählt sie nun auch das Paddeln zu ihren favorisierten Sportarten.

Der Modeschulabsolventin konnte nichts besseres passieren, als bei Toasted Thermic Fuß zu fassen und ihr Interesse für Funktionsbekleidung zu verfolgen. Nebenbei jobt die Überlebenskünstlerin in einem indischen Restaurant als Kellnerin, und lässt im Rahmen diverser Kunstprojekte ihrer Kreativität freien Lauf.