Kajak – Kurse

01
Kurse & Ausfahrten

Toasted Thermic- Kajakschule

An einem schönen warmen Sommertag am und im Wasser sein, was kanns schöneres geben? Mit dem Kajak auf dem Fluss wandern, die Landschaft genießen und die ganze Belastung hinter sich lassen. Ganz gleich, ob der See, das Meer oder der wilde Fluss befahren wird, zuerst musst du die ersten Schritte in den Paddelsport lernen.
Hier kommen wir ins Spiel: neben den Anfänger- und Fortgeschrittenenkursen bieten wir auch Firmen- oder Gruppenausfahrten an!
02

WAS BRAUCHT MAN

AM ANFANG?

zu den ausrüstungs- tipps
03

DAS SIND UNSERE KURSE

GALERIE

mehr fotos
04
UNSERE KURSE

KAJAKEN - LOS GEHT'S!

Wie taucht man in diese Wassersportwelt ein? Probiers einfach mal aus, dafür haben wir unseren eintägigen Schnupperkurs. Willst du etwas mehr, dann nimm' den Anfängerkurs, da bekommst du mehr Input in zwei Tagen.
Der Fortgeschrittenenkurs führt dich zum ersten Mal auf leichtes Wildwasser, da solltest du schon die Basics beherrschen. Teambuildings oder Gruppenausflüge können je nach den individuellen Bedürfnissen angepasst werden.
Für den Nachwuchs gibt's in den Ferien eine ganze Woche Paddelspaß!
Schnupper-370x370-96ppi-80pro.jpg

Einfach mal ausprobieren!

Schnuppern - 1 Tag

Anfänger-370x370-96ppi-80pro.jpg

Ich will's wissen!

Anfänger - 2 Tage

Kurs - Verleihrabatte

Kajak - Set buchen

Es muss nicht alles gleich gekauft werden! Bei uns kannst du dir die nötige Ausrüstung auch günstig ausborgen.
Wir haben Kajaks, Paddel, Schwimmwesten, Helme, Paddeljacken, Wurfsäcke, Fleeceshirts, Neopren-3/4-Hosen und Spritzdecken im Programm.
Für Kurse gibt's ein Komplettset, exklusiv für deine Teilnahme um € 15,- / Tag -
beim Schnupperkurs ist das bereits im Preis inkludiert!

Anrufen unter

+43 650 65 20 111
für das persönliche Gespräch

Hier sind wir

Leonhardstrasse 16,

8010 Graz, Österreich

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

13:00 – 19:00

Mittwoch geschlossen

ABONNIERE UNSEREN

NEWSLETTER