Kajak – Kurse

02

WAS BRAUCHT MAN

AM ANFANG?

zu den ausrüstungs- tipps
03

DAS SIND UNSERE KURSE

GALERIE

mehr fotos
04
UNSERE KURSE

KAJAKEN - LOS GEHT'S!

Wie taucht man in diese Wassersportwelt ein? Probiers einfach mal aus, dafür haben wir unseren eintägigen Schnupperkurs, auf dem See und auf dem Fluß. Willst du etwas mehr, dann nimm' den Fließwasser - Anfängerkurs, da bekommst du mehr Basics in zwei Tagen. Der Wildwasser - Anfängerkurs führt dich auf leichtes Wildwasser, da solltest du schon die Fließwasser - Basics beherrschen. Teambuildings oder Gruppenausflüge können je nach den individuellen Bedürfnissen angepasst werden.
Kurs - Verleihrabatte

Kajak - Set buchen

Es muss nicht alles gleich gekauft werden! Bei uns kannst du dir die nötige Ausrüstung auch günstig ausborgen.
Wir haben Kajaks, Paddel, Schwimmwesten, Helme, Paddeljacken, Wurfsäcke, Fleeceshirts, Neopren-3/4-Hosen und Spritzdecken im Programm.
Für Kurse gibt's ein Komplettset, exklusiv für deine Teilnahme um € 15,- / Tag -
beim Schnupperkurs ist das bereits im Preis inkludiert!