Hirzmannsperre: Ende der Verleih-Saison 2018 & Abverkauf des Fuhrparks

Hirzmannsperre: Ende der Verleih-Saison 2018 & Abverkauf des Fuhrparks

Hirzmannsperre: Ende der Verleih-Saison 2018 & Abverkauf des Fuhrparks

Das erste Jahr auf der Hirzmannsperre war nur kurz, wir eröffneten am 7.Juli und seit 5.September ist der Verleih auch schon wieder geschlossen.Der Grund dafür ist der stark abgesenkte Wasserspiegel des Hirzmann-Stausees, der aufgrund von Wartungsarbeiten an der Staumauer notwendig ist. Voraussichtlich wird der Pegel Anfang Juli wieder seinen Normalstand erreicht haben, davon hängt auch der Eröffnungstermin in der Saison 2019 ab. Aber das Interesse war groß und anhaltend!

In den sieben Wochen Betrieb konnten wir viele paddelinteressierte Menschen kennenlernen und haben einiges an Erfahrung gewonnen. Für nächstes Jahr stehen Verbesserungen bezüglich der Lagerung und Handhabung des Verleihs ins Haus, es soll ja möglichst einfach für die KundInnen und das Team vor Ort sein, die Kanus und Kajaks zu Wasser zu lassen.

In der Zwischenzeit bieten wir die Möglichkeit, das Privatpersonen die leicht gebrauchte Ausrüstung zu einem Sonderpreis kaufen können: Kanus, Kajaks, SitOnTops und SUP-Boards, sowie die passenden Paddel dazu, werden um -30% verkauft. Unter dem Link weiter unten wird eine pdf-Liste mit allen Preisen aufgelistet. (Einzig die SUPs fehlen, die sind fast schon alle weg!)

Link zur pdf-Liste

Bei Fragen fragen und spätestens 2019 sehen wir uns wieder auf der Hirzmannsperre beim Buffet Seeblick zur Ströhbernen Brücke!