Freie Plätze beim 3 Tages – Salzakurs!

Freie Plätze beim 3 Tages – Salzakurs!

Freie Plätze beim 3 Tages – Salzakurs!

Es gibt noch freie Plätze für den Kurs vom 29.April bis 1.Mai 2018!

Du bist schon mal auf Fließwasser unterwegs gewesen und willst dich jetzt ins Wildwasser wagen? Dann buche einen Kursplatz bei uns!

Der Wildwasser Anfängerkurs auf der Salza dauert drei Tage und du lernst im leichten Wildwasser, wie du dich sicher fortbewegst!

Der Wildwasser Anfängerkurs auf der Salza dauert drei Tage und du lernst im leichten Wildwasser, wie du dich sicher fortbewegst!

In drei Tagen arbeiten wir uns auf leichten Strecken der Salza bei Wildalpen ins Wildwasser ein, lernen das Wasser zu lesen, die Route zu planen, wiederholen alle Grundschläge des Paddelns und üben uns im Wurfsack-Werfen!

https://www.toastedthermic.at/…/wildwasser-anfaenger-salza…/

Ausrüstung kann zum Sonderpreis ausgeliehen werden!

https://www.toastedthermic.at/…/verleih-kajak-set-fuer-kur…/

 

Leave a comment

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *