Social Media

01
Toasted Thermic @

Facebook & Instagram

FACEBOOK

4 Tage her

Toasted Thermic - fleecewear & paddelshop

Im kurier.at: News ist diese Woche ein schöner Artikel über meine Expedition erschienen. Vielen Dank nochmal an Caroline Ferstl für das nette Gespräch.
Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal bei meinen Unterstützern bedanken.
Ohne euch wäre mein Projekt nicht realisierbar!!!
Holzbau Zimmerei Trimmel
Gebrüder Grossmann OG Zimmerei & Handel
URSA Dämmsysteme
Toasted Thermic - fleecewear & paddelshop mit Jakob Batek
Sehkraft Optiker
Naturfreunde Wiener Neustadt
BM Ing Stefan Romar
helopal Fensterbänke
Glaserei Güney
Malermeister Thomas Wutzlhofer
SIGA
#toastedthermic #Greenlandcrossing #Expedition2018
... Zeige mehrZeigen weniger

2 Wochen her

Toasted Thermic - fleecewear & paddelshop

Jees, Spade Kayaks bringt noch ein neues Boot raus, wir dürfen gespannt sein! --> Royal Flush

Ab sofort gibts bei uns den BLACK JACK zum Testen, deutlich mehr Kante und eher für die leichten Paddler unter uns.

spadekayaks.com/en/kayaks/black-jack.html

Wir freuen uns selber auch schon aufs testen!Coming soon! The Royal Flush! (276cm long, 67cm wide) Stay tuned for more info!
... Zeige mehrZeigen weniger

Jees, Spade Kayaks bringt noch ein neues Boot raus, wir dürfen gespannt sein! --> Royal Flush

Ab sofort gibts bei uns den BLACK JACK zum Testen, deutlich mehr Kante und eher für die leichten Paddler unter uns.

http://spadekayaks.com/en/kayaks/black-jack.html

Wir freuen uns selber auch schon aufs testen!

3 Wochen her

Toasted Thermic - fleecewear & paddelshop

Wir benötigen deine Hilfe! Wir sind gerade dabei für unseren Shop individuelle Fleece Overalls bei Toasted Thermic zu bestellen. Leider fällt uns die Entscheidung extrem schwer! Bitte hilf uns und like die Version, die dir am besten gefällt. Vielen Dank! ... Zeige mehrZeigen weniger

4 Wochen her

Toasted Thermic - fleecewear & paddelshop

Wintertraining in Norwegen.........
..........soooo geil!

Letztes Wochenende durfte ich in Norwegen den Großteil des Expeditionsteams kennen lernen. Wir absolvierten gemeinsam mit unserem Guide Board die grundlegenden Abläufe wie zum Beispiel das aufstellen und abbauen der Zelte bei Sturm oder das praktische Campleben in Grönland.
Das Team ist super und ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit auf der größten Insel der Welt.
Nachdem wir abends Temperaturen von bis zu -18 Grad erleben "durften", konnte ich meine Ausrüstung perfekt testen und für "Grönlandtauglich" befinden!
#toastedthermic #sehkraft #Greenlandcrossing #Expedition2018 #Wintercamping #Ousland #pulkapulling #Norwayinwinter
... Zeige mehrZeigen weniger

Weitere Beiträge laden
INSTAGRAM
Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.

Anrufen unter

+43 650 65 20 111

für das persönliche Gespräch

Hier sind wir

Leonhardstrasse  16,

8010 Graz

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

13:00 – 19:00

Mittwoch geschlossen